Chlaushöck – Aktivturnverein

Auch dieses Jahr besuchte der Samichlaus den STV Sempach wieder. Er erzählte von lustigen, peinlichen und spannenden Erlebnissen der Vereinsmitglieder im Training, an Vereinsausflügen, an den Wettkämpfen oder auch im Alltag.

Die Aktivriege und die Fitnessriege trafen sich am vergangenen Freitag im Spycher der Familie Bachmann. Zuerst genossen sie ein feines Abendessen mit Pizzas aus dem Holzofen. Fast 50 Personen freuten sich auf den Besuch des Samichlaus. Dieser wurde zusätzlich von einem Diener und einem Schmutzli begleitet. Er erzählte Geschichten über das vergangene Vereinsjahr und weckte so viele Erinnerungen auf. Die Vereinsmitglieder wurden auch für ihr zahlreiches Erscheinen im Training oder ihren Einsatz bei der Jugendförderung gelobt. Der Abend wurde fröhlich ausgeklungen und man freut sich auf viele spannende Erlebnisse im nächsten Jahr. Herzlichen Dank an den Samichlaus und seine Gehilfen für sein Erscheinen und natürlich auch an die Organisation des Abends! Auf ein weiteres gut gelingendes Vereinsjahr!

Foto 2

Text von Valentina Frey

Posted in Aktivturnverein.