Leidenschaft | Respekt | Wertschätzung

Schneetag der TIV-Fitnessriege auf dem Stoos

Am Samstag 28. Januar 2023 früh morgens, traten 18 Frauen die Fahrt mit Privatautos Richtung Skigebiet Stoos an. Das Wetter sah nicht vielversprechend aus, doch alle Sportlerinnen hofften, dass sich die Sonne in höheren Regionen doch noch zeigen wird.

Diese war jedoch mit keinem, noch so winzigen Strahl der Fall. Ausreichend Schnee lockte uns auf die Piste, doch nur die Wagemutigsten unter uns versuchten in den oberen Hängen dem Nebel hartnäckig zu trotzen. Die andern blieben bei besserer Sicht weiter unten und schlängelten sich an vielen anderen Schneesportlern vorbei.

Bei einem gemeinsamen Mitttagessen im Restaurant Fronalpstock wärmten wir uns wieder auf und erlebten sogar etwas griechische Ambiente, bevor die, etwas vorgezogenen Talfahrt, in Angriff genommen wurde.

Bestimmt wird der Samichlaus noch 3 bis 4 mehr oder weniger spektakuläre Anekdoten erfahren, die er uns dann im November ermahnend unterbreiten wird.