Frauen Plus

Jeweils am Donnerstagabend um 19.30 h turnen wir älteren Frauen eine Stunde lang in der Tormatt Halle.

Drei gut ausgebildete Leiterinnen bieten uns jeweils ein abwechslungsreiches Training.

Dieses beinhaltet nach dem Aufwärmen die Kräftigung der Muskulatur, verschiedenste Übungen für Beweglichkeit, Geschicklichkeit und auch das spielerische Element darf nicht fehlen.

Anschliessend treffen wir uns zum kameradschaftlichen Austausch und runden mit unterhaltsamen Gesprächen den Abend ab.

Zum Jahresprogramm gehören auch ein Maibummel, ein Spielabend, ein Schlusshöck und ein Ausflug. Nebst der Fitness spielt für uns das gemütliches Zusammensein eine wichtige Rolle.

Bist du 55 und/oder  mehr und hast Lust zum Mitmachen? Dann besuche unverbindlich eine Turnlektion. Wir freuen uns auf dich.

Leiterinnen:
Lisbeth Gassmann Mail
Erika Hess Mail
Erika Rüeger

DSC_0131