Bodytoning

Motivierte Turnerinnen turnen jeweils am Mittwochabend vom 18.45 bis 20.00 Uhr in der Turnhalle Felsenegg. Die Leitung haben die beiden Bodytoning-Instruktorinnen Barbara Amrein und Martha Schiess.

Nach einem intensiven Warm-Up, einem choreografischen Teil, ist unser Körper gut vorbereitet für den Kraftteil. Dieser basiert auf dem eigenen Körpergewicht und verschiedenen Hilfsmitteln wie: Theraband, Hanteln, Gymnastikball, Tubes, Balance-Pads, Flow-Tonic etc. Stabilisation und Haltung sind auch zwei wesentliche Inhalte in der Lektion. Mit einem entspannenden Stretching wird die Lektion abgeschlossen.

Interesse geweckt, komm doch einfach vorbei, schau mal rein und mach mit. Diese Lektion ist für jedermann zugänglich.

Kontaktperson:

Andrea Grüter Mail

Leiterinnen:

Martha Schiess Mail

Barbara Amrein Mail

DSCN2041