STV Sempach Fitnessriege – Sieger Fit und Fun

 

Nach erprobten Regentrainings konnten die Turnerinnen und Turner auch das feucht-nasse Wetter am Samstag, 11. Juni 2016 nicht aufhalten. Mit 33 Turnerinnen und Turner der Fitnessriege Frauen und Männer am Start absolvierten sie die erste Disziplin Moosgummi bereits um 13.00 Uhr. Auf einen sehr guten Start folgte der Intercross-Lauf. Hier konnte nicht ganz an die gute Leistung angeknüpft werden. Mit voller Konzentration folgte der Unihockey und der Achterball, welche wiederum gut verliefen. Nochmals Vollgas gab man dann beim Fußball-Korb und bei der Ball-Kreuz-Disziplin. 

Nun ging man zum gemütlichen Teil über und nach einem feinen Nachtessen verweilte die ganze Schar im gut gefüllten Zelt. Romy Schürch, unsere engagierte Turnfestleiterin, überbrachte dann die freudige Nachricht! Das Üben hatte sich gelohnt. Der STV Sempach konnte den ersten Platz in der Kategorie Fit und Fun der 1. Stärkeklasse belegen. Das war natürlich ein Grund noch nicht nach Hause zu gehen und den Sieg gebührend zu feiern. Ein großes Dankeschön an Romy Schürch, die das letzte Mal als Leiterin Turnfest amtete, dem gesamten Leiterteam und allen Turnerinnen und Turner für den tollen Einsatz.

TurnfestTriengen

 

Posted in Fitnessriege, Turnerinnenverein.