Skiweekend TiV STV Sempach

Am Samstagmorgen trafen sich 17 Turnerinnen der Fitnessriege trotz schlechter Wetterprognose gutgelaunt zum Skiweekend in Sörenberg. Die von Helen und Silvia vorreservierten Zimmer im GO-IN wurden nach Kaffee und Gipfeli bezogen. Nun konnte die Skifahrerinnen nichts mehr halten und sie machten sich bei eigentlich guten Bedingungen auf die Piste. Das gemeinsame Mittagessen gab es in der Skihütte des Skiclubs Werthenstein. Die Wanderer wählten die Route von der Rossweid ins Salwideli. In der Fuchshütte traf man sich gegen Abend wieder zum Apéro und nach dem feinen mexikanischen Abendessen wurde Karten gespielt und viel gelacht.

Das Sonntags-Skifahren und –Wandern fiel dem Wetter entsprechend etwas verkürzt aus. Diejenigen welche trotz der eher miesen Wetterlage die Skis den Jasskarten vorzogen, lobten die weiche, griffige Piste. Und so ging auch dieses tolle Wochenende im Schnee viel zu schnell vorbei. (Bericht Ruth Wiederkehr)

 

 

Posted in Turnerinnenverein.