Skiweekend 2014

Am vergangenen Wochenende wurde das Skigebiet Meiringen – Hasliberg durch die Turnerinnen und Turner des STV Sempach unsicher gemacht.

Rund 50 Mitglieder der Aktivriege des STV Sempach trafen sich am vergangenen Samstag frühmorgens in Sempach um gemeinsam nach Meiringen zu reisen. Den ersten Tag verbrachten die Aktivmitglieder bei nicht ganz optimalen Bedingungen auf den Pisten. Das Wetter, vor allem der Wind machte den Bahnen und somit auch den Teilnehmenden zu schaffen. Ein paar Vereinsmitglieder verbrachten den grösseren Teil des Nachmittages im Resteraunt, andere liessen sich nicht vom Fahren abhalten. Wegen dem Wind war die Gondelbahn nach Meiringen nicht mehr geöffnet, als Ersatz fuhren Busse. Trotz den etwas erschwerten Zuständen trafen sich alle Mitglieder wieder fit und frischgeduscht beim Abendessen. Auch der Abend wurde in Meiringen mit dem Verein verbracht und genossen. Obwohl nicht ganz alle Mitglieder früh ins Bett kamen, sassen am Sonntagmorgen  wieder alle pünktlich am Frühstückstisch.
Die Pisten wurden am Sonntag nochmals mit den Skiern oder dem Snowboard erkundet.  Als Abschluss trafen sich alle Teilnehmenden nochmals bei der Herberge und es wurde ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren Matthias Schöpfer und Hannes Zimmermann ausgesprochen!
6

Posted in Aktivturnverein.