Ski-Weekend 2015 in Grindelwald

Am vergangenen Wochenende machten sich rund 50 Sportlerinnen und Sportler der Aktiv- und der Fitnessriege STV Sempach gemeinsam auf den Weg ins Skiweekend.

Als diesjähriges Skigebiet entschieden sich die Organisatoren Matthias Schöpfer und Hannes Zimmermann für Grindelwald. Bei wunderschönem Wetter konnten die Sempacher die Pisten erkunden und zusammen zwei herrliche Tage im Schnee verbringen. Natürlich übten sich alle zukünftigen Skirennprofis auch auf der Lauberhornabfahrt, nur mit dem Tempo hatten die meisten zu kämpfen. Da hoffen wir doch im nächsten Vereinsjahr lieber auf gute Resultate in den bekannten Disziplinen! Übernachtet wurde in der DownTown Lodge, einer gemütlichen Gruppenunterkunft.
Am Samstagabend wurde das Beisammensein genossen und es wurde auf das gelungene Wochenende angestossen. Herzlichen Dank gilt den Organisatoren!

STV_Sempach_Skiweekend

 

Beitrag von Valentina Frey

Posted in Aktivturnverein.