Schweiss floss nicht beim Wandern – Herbstausflug 05. September 2015

Beim Herbstausflug spielte das Wetter nicht wie gewünscht mit.
Das Ersatzprogramm wurde jedoch genauso genossen.
Verwöhnt von einem heissen Sommer trafen wir prompt auf einen Schlechtwetter Samstag. Unsere geplante Herbstwanderung auf die Bannalp (Walenpfad) musste dem Schlechtwetterprogramm weichen.

Um 8.15 Uhr fuhren die Turnerinnen mit den PWs nach Morschach in den Swiss Holiday Park. Nach einem feinen Kaffee und Gipfeli begaben sich die Turnerinnen zu den Bowling-Bahnen, wo sie sich zwei Stunden vergnügten. Einige Turnerinnen konnten sich nach dieser Zeit wesentlich steigern, wogegen bei anderen die Kugeln nicht mehr immer ihr Ziel erreichten. Nun hatten wir das Mittagessen verdient, welches im Restaurant Il Gusto Panorama für uns bereit war.

Am Nachmittag begaben sich die Turnerinnen zum Erlebnisbad, in die verschiedenen Saunas und ins Dampfbad. Es war sehr angenehm und das schlechte Wetter war vergessen. Um 17.30 Uhr fuhren die Turnerinnen wieder Richtung Sempach, wobei die einen direkt nach Hause fuhren und die anderen den Abend gemütlich bei einer feinen Pizza ausklingen liessen.

DSCN2230

Bericht von Isabell Helfenstein

Posted in Turnerinnenverein.