Jugilager des STV Sempach Jugend

Das diesjährige Jugilager vom 15.-16. April fand in einer etwas anderen Form statt. Die rund 120 Kinder aus 9 verschiedenen Riegen waren in Sempach und Neuenkirch aktiv. 

Die beiden Tage wurden von den Leitern vielfältig gestaltet. 

Es wurde gespielt, geturnt, getanzt und ganz viel gelacht.

Durch das viele Turnen tauchte auch der Hunger in den Bäuchen der fleissigen Kinder und Leitern auf. Sie wurden dann vom motivierten und besten Küchenteam verpflegt. Die Turner/innen durften an beiden Tagen leckere Menüs geniessen. 

Die Kinder hatten eine Riesenfreude am Jugilager und sie waren froh, etwas Normalität erleben zu dürfen. Das diesjährige Jugilager war ein voller Erfolg und es wird allen bestimmt noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Shirley Doods

Posted in Aktivturnverein.