Gymnastik Kleinfeld

Gymnastik Fantastik – das ist unser Chatname!

Zu guter Musik eine ausgeklügelte Choreografie einstudieren um diese an den Wettkämpfen dann so gut wie möglich zu präsentieren… Aktuell sind wir 18 Frauen zwischen 14 und 30 Jahren. Im Herbst beginnen wir jeweils mit dem Einstudieren der Choreografie, welche dann nach dem Trainingsweekend im April in der Regel schon recht anschaulich aussieht. Bei Wind und Wetter wird auf dem Rasen, auf einer Fläche von 25x40m, getanzt, gesprungen, gehüpft und gerollt was der Rasen hergibt. Nach dem Vorbereitungswettkampf gilt es dann am GymDay im Mai das erste Mal ernst. Der Höhepunkt der Saison ist jeweils das Turnfest im Juni.

Wir trainieren am Dienstag von 19:30 – 20:30 Uhr in der Turnhalle Rank oder eben auf dem Rasen.

Wir freuen uns über eine ein E-Mail falls du Interesse hast bei unserer Gruppe mitzumachen oder Fragen zu dieser hast.

Bis bald

Selina Jaussi (Mail)

DSC_0176