Aerobic is back!

Nach zweijähriger Durststrecke haben sich sechs topmotivierte Frauen gefunden, um zusammen Aerobictrainings und Wettkämpfe zu rocken. Tolle Musik, die schnellen Rhythmen, kraftvolle Bewegungsabfolgen und eine anspruchsvolle Choreo lassen unser Puls und unsere Herzen höher schlagen. Zwei Akrobatikteile, welche am Anfang wie Herkulesaufgaben als unmöglich erschienen, nehmen langsam Form an. Noch sind die Fersen nicht alle gesetzt und nicht alle Finger gespannt, aber den wachsamen Augen unserer Trainerin Sarah entgeht nichts… Deshalb trainieren wir fröhlich weiter, auf unser grosses Ziel hin: Das Turnfest im Sommer.

Beim letzten Training des Jahres 2016 gönnten wir uns eine tänzerische Pause und versuchten uns beim Jump-Session Training auf dem Trampolin nicht zu blamieren. Wir spürten plötzlich Muskeln, von denen wir nicht wussten, dass wir sie haben und schwitzten wie wahnsinnig! Aber Spass machte es sehr. Wir sind nun gut in die zweite Hälfte des Trainingsjahres mit unserem Mini-Aerobic-Team gestartet und sind sehr freudig gespannt, auf alles was kommt.

Aerobic 1

 

Posted in Aktivturnverein.